Liman

Mühlenkamp 16
22303 Hamburg Winterhude
Tel.: 040 - 37085653

Internet: https://liman-fisch.com/
Email: info@liman-fisch.com

 

 

 

 

Liman

 

Das Liman ist mehrfach ausgezeichnet für seinen frischen Fisch, war Testsieger bei Essen und Trinken, hat das Fernsehduell “Mein Lokal, Dein Lokal” gewonnen und ich muss sagen zu Recht. Der Fisch ist immer auf den Punkt gegart. Egal ob man den Lachs auf unterschiedliche Art zubereitet, oder den Victoriabarsch probiert, man liegt immer richtig. Aber auch die Gambas in der hausgemachten Knoblauchsauce, oder das Thunfisch-Sashimi sind ein Gedicht. Darum einfach mal hinfahren und probieren, ich wette es wird nicht bei einem Mal bleiben.

 

 

 

Liman04

 

Liman02

 

 

 


Küchenchef: Gürcan Aksoy

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr, Freitag - Samstag 12:00 - 01:30 Uhr, Sonntags 12:00 - 23:00 Uhr

 

Gastro

Liman