Leuchtturm

Außenmühlendamm 2
21077 Hamburg
Tel.: 040 - 70299777

E-Mail: info@leuchtturm-harburg.de
Internet: www.leuchtturm-harburg.de

 

 

 

 

Leuchtturm004

 

Der Leuchtturm, der früher mal in Hittfeld stand, steht nun schon seit 2009 an der Harburger Außenmühle, herrlich gelegen am Außenmühlenteich, der nach dem Essen zu einem Spaziergang einlädt. Die Einrichtung besticht mit ihrem mediterranen Flair. Blickpunkt ist vor allem das Salzwasseraquarium.

 

 

 

Die Speisekarte bietet vor allem Fischgerichte, vom Seeteufelmedaillon in Currybutter, über Eismeer-Lachs-Sashimi bis hin zu Austern oder Steinbeißer. Wer keinen Fisch mag kann natürlich auch kann natürlich auch ein Lammkarrée oder ein Kalbsschnitzel bestellen oder auch einfach mal ein leckeres gut gemachtes Bauernfrühstück.
Mann kann sich über das Essen nicht beschweren, das ist Spitze, nur die Frau Wiechern wirkt manchmal etwas überheblich.

 

Leuchtturm005

 

 

 


Küchenchef: Frank Wiechern

Öffnungszeiten: Täglich ab 12:00 Uhr
 

Gastro

Leuchtturm