Restaurant Fischmarkt

Ditmar-Koel-Straße 1
20459 Hamburg
Tel.: 040 - 363809
Fax: 040 - 362191

E-Mail: info@restaurant-fischmarkt.de
Internet: www.restaurant-fischmarkt.de

 

 

 

 

Fischmarkt04

 

Hier kommt jeder auf seine Kosten, denn auf der Karte finden sich neben Fisch- auch Fleischgerichte und selbst an den Vegetarier wurde gedacht. Aber wie der Name schon sagt sollte man hier möglichst hingehen, wenn man einmal gut Fisch essen möchte. Ob man sich nun für das Lachsfilet unter der Pilzkruste mit Kopfsalatrisotto, Garnelen und Zuckerschoten entscheidet, oder doch lieber einen ganzen Loup de mer gebraten (grätenfrei) gefüllt mit mediterranem Artischockengemüse nimmt bleibt jedem selbst überlassen. Wer’s zünftig mag bestellt ein echt Hamburger Labskaus. Falsch liegen Sie nie.

 

 

 

 

 

Fischmarkt03

 

 

 


Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 12.00 - 15.00 Uhr und 18.00 - 00.00 Uhr, Sa. 18.00 - 00.30 Uhr So. 12.00 - 15.00 und 18.00 - 23.00 Uhr
 

Gastro

Fischmarkt