Restaurant Engel

Elbchaussee 305
22605 Hamburg Othmarschen
Tel.: 040 - 824187

Email:
Internet: www.restaurant-engel.de

 

 

 

 

Engel00

 

Das Restaurant Engel wurde einmal von einem niederländichen Frachter gerammt und ziemlich lädiert. Der damals bekannte Fernsehkoch Christian Rach, baute das Häuschen auf dem Ponton am Wasser wieder auf und machte daraus eine tolle Location. Das ist über 15 Jahre her! Seitdem wechselte das Lokal mehrmals den Inhaber, was geblieben ist, ist der sagenhafte Blick auf den Hafen, über das Essen kann ich wenig sagen, aber wenn ich sehe wie voll es ist, scheint es gut zu sein, was mich immer begeistert hat, war der sonntägliche Brunch, der immer toll war. Störend empfinde ich nur, dass der Brunch in 2 Schichten statt findet. Sollte man in der ersten Schicht nicht fertig sein, muss man raus, ob man will oder nicht, Gemütlichkeit geht anders, hier steht klar der Kommerz im Vordergrund.

 

 

 

Engel04

 

Engel03

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag - Samstag: 12 - 24 Uhr, Sonntag: 10 - 24 Uhr (Brunch 10 - 12 Uhr & 12:15 - 14:30 Uhr)

Speisekarte
 

Gastro

Engel